HELPING CLIENTS SUCCEED®:
OPPORTUNITES ENTWICKELN

Zeigen Sie Ihrem Vertriebsteam neue und effektive Alternativen zur Kundengewinnung auf

Was wäre, wenn es einen einfachen, systematischen Ansatz zur Kundengewinnung geben würde,
der messbare Ergebnisse garantiert?

Erleben Sie Helping Clients Succeed®: Opportunities entwickeln

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Die Herausforderung

Ein neuer und effektiver Ansatz
zur Kundengewinnung

Die meisten Unternehmen haben ihr Verkaufsziel bereits verfehlt und sind sich dessen noch nicht einmal bewusst.

Nach jahrzehntelanger Arbeit mit buchstäblich Tausenden von Vertriebsleitern rund um den Globus haben wir Folgendes erkannt:

  • Die Wege der Kundengewinnung, die in der Vergangenheit so gut funktioniert haben, sind heute erfolglos.
  • Vertriebspipelines sind zu klein und voller Opportunities, die nirgendwohin führen.
  • Obwohl Vertriebsteams härter und schneller als jemals zuvor arbeiten, konzentrieren sie sich auf die falschen Aktivitäten.
  • Die meisten Unternehmen werden erst zu spät erkennen, dass sie ihre Ziele verfehlt haben.
PROGRAMMÜBERSICHT

 


“Nirgends im Verkaufsprozess entscheiden wenige Minuten eines Dialogs schneller darüber, ob eine Geschäftsbeziehung weitergeführt oder beendet wird, als in der ersten Interaktion.”

RANDY ILLIG, CO-AUTHOR, LET'S GET REAL OR LET'S NOT PLAY


Die Lösung

Die Kluft zwischen Wissen und Tun

Vertrauen Sie auf die bewährten Prinzipien der Lösungen zur Verbesserung der Vertriebsergebnisse.

Vertriebsfachleuten stehen viele „gute“ Vertriebsschulungen zur Auswahl. Das Erfolgsgeheimnis besteht in der Verbesserung der Fähigkeit, die richtigen Dinge zu tun!

Helping Clients Succeed®: Opportunities entwickeln beinhaltet einen von Experten entworfenen Übungsprozess, der mithilfe eines „Drehbuchs“ Ihre Vertriebsprofis über einen Zeitraum von 12 Wochen anleitet, das Erlernte zu üben und zu vertiefen.

Das Ergebnis

Zeitlose Prinzipien für zukünftige Erfolge

Return on Investment

  • Identifizieren Sie die Denkweisen und Verhaltensweisen von Top-Verkäufern.
  • Definieren Sie spezifische Ziele für die Kundengewinnung, um zum Ende des 12-Wochen-Prozesses einen messbaren „Return on Investment“ zu erhalten.
  • Stellen Sie konventionelle, ineffiziente Denkweisen infrage und wählen Sie bewusst den Ansatz „Vernunft statt Zufall“.
  • Fokussieren Sie sich gezielt darauf, dem Kunden zum Erfolg zu verhelfen, indem Sie die Regeln der Überzeugung anwenden und den beiderseitigen Nutzen suchen.
  • Arbeiten Sie spezifische Kriterien heraus, die eine Bewertung der Neukunden nach ihrem Potential ermöglichen.
  • Identifizieren und bewerten Sie existierende Zielkunden mit dem Priorisierungs-Tool.
  • Entdecken Sie neue Ressourcen und Werkzeuge für die Kundenrecherche.
  • Entwickeln Sie eine Strategie für ein effizientes Empfehlungsmanagement.
  • Gewinnen Sie das erforderliche Vertrauen, Bedenken und Einwänden zu begegnen, in dem Sie sie antizipieren.
  • Formulieren Sie sorgfältig Ihre Gesprächseröffnung, um schnell Interesse zu wecken und Termine zu bekommen.
  • Entwickeln Sie die Rahmenbedingungen zur Schaffung effektiver Vertriebs-Richtlinien.
  • Implementieren Sie die Strategien und Tools über einen Zeitraum von 12 Wochen, um eine nachhaltige Verhaltensänderung zu sichern.
PROGRAMMÜBERSICHT