Michael Krüger - Kunde

„Wir bei GF haben bereits in 2005 das Programm “Die 7 Wege zur Effektivität” im Unternehmen eingeführt, um einen gemeinsamen Rahmen zu haben, wie jeder einzelne für sich und wir in den globalen Teams zusammen arbeiten.
Ich war gespannt, wie gut die neue Version 4.0 der “7 Wege” wird und bin beeindruckt von der zeitgemäßen Umsetzung des Programms. Es präsentiert die bewährten Trainingsinhalte in modernem Format und unterstützt die nachhaltige Implementierung noch besser, beispielsweise durch ansprechende Videos, Übungskarten und Apps.
Als Firmentrainer freue ich mich darauf, unsere starke Unternehmenskultur mit den “7 Wegen” aktiv weiter zu entwickeln.“

Michael Krüger - KundePersonalleiter und zertifizierter Firmentrainer - Georg Fischer Piping Systems, Deutschland
Tatiana Matveeva - Kunde

„Der effektive Lernansatz und Transfer der „7 Wege zur Effektivität“ und von „Championing Diversity“ in unser Berufs‐ als auch Privatleben durch die Einleitung eines Paradigmen‐Wechsels während des 5‐Tages‐Workshops bildet die Basis für eine zukünftige Führungsrolle. Der Einsatz von 2 Trainern ist von großem Vorteil: die Bildung von großen Lerngruppen in einer dynamischen Umgebung sowie die individuelle Wahl von Coaches im Hinblick auf verschiedene Perspektiven, Persönlichkeiten und Erfahrungen werden ermöglicht. Intensives Networking und die Entwicklung gefestigter Beziehungen zwischen den Teilnehmern aus den verschiedenen Ländern und der JTI Zentrale in der Schweiz werden hauptsächlich durch die lange Dauer des 5‐tätigenWorkshops gefördert.“

Tatiana Matveeva - KundeLeadership Development Direktorin - JTI
Dr. Alain M. Ritter - Kunde

„Meine persönliche Erfahrung sowohl bei der Workshop-Teilnahme als auch in der Rolle des Workshop-Leiters des für uns maßgeschneiderten Programms „Die 7 Wege zu Effektivität“ war überwältigend. Die Erfahrungen haben nach wie vor einen unglaublich positiven Einfluss auf mein Privat- und Business-Leben.
Die Erkenntnisse, die ich während des ersten Teils – Privater Erfolg – hatte, verhalfen mir dazu, meine Selbstwahrnehmung weiterzuentwickeln und auszubauen. Dadurch gelang es mir, meine Prioritäten zu strukturieren und meine persönlichen Ziele zu erreichen.“

Dr. Alain M. Ritter - KundeDirector Human Resources - Georg Fischer AG
Niklas Hedin - Kunde

„Wenn man sich die 7 Wege anschaut, erkennt man ein Rahmenmodell für eine Sprache, die es uns ermöglicht, zu wachsen.“

Niklas Hedin - KundeCEO - Centiro
Kat Gladstone - Kundin

„JT International were looking for an e-learning resource that focused on management and leadership development and had a USP that differentiated it from the marketplace. We found FranklinCovey InSights, which are inspiring yet practical video modules that also provide participants with the tools to apply their learnings back into the workplace – it’s user friendly and easy to squeeze into a busy schedule!“

Kat Gladstone - KundinCorporate Training Manager - JT International SA