Franklin Covey LiveClicks

FranklinCovey LiveClicks™ Webinare sind interaktive online Workshops, die in eineinhalb- bis zwei-Stunden Module untergliedert sind. Besonders großen Wert legen wir dabei auf ein ausgeprägtes Interaktivitätslevel, das durch den Einsatz von preisgekrönten Videos, spannenden Aktivitäten und ständigen verbalen sowie nonverbalen Austausch mit dem Consultant sowie den anderen Teilnehmern aktiv gehalten wird und zu einem nachhaltigen Wissenstransfer führt. Für einen nachhaltigen Wissenstransfer sorgen zudem hochwertige programmspezifische Teilnehmer-Materialen oder ein herunterladbares „Toolkit“, welches alle Teilnehmer vorab erhalten um sowohl während, als auch noch dem Workshop die gelernten Inhalte zu vertiefen.

Mehr Informationen zu den Webinaren von FranklinCovey:

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • ‘Traditionelle’ FranklinCovey Workshops synchron live online erleben
  • Länderübergreifende Wirkung und Erreichbarkeit ohne geografische Barrieren
  • Erreichbarkeit von mehr Mitarbeitern
  • Weiterführende Trainings auch dann noch, wenn das Reisekostenbudget bereits ausgeschöpft ist