FranklinCovey Publikationen
FranklinCovey publiziert eine Vielzahl von Bestsellern rund um die Themenfelder Unternehmenskultur, Führung, Vertrauen, Strategie, Selbstmanagement und Produktivität sowie Sales.
Die 7 Wege zur Effektivität
Prinzipien für persönlichen und beruflichen Erfolg von Stephen R. Covey
Seit der Erstveröffentlichung 1989 gelten „Die 7 Wege zur Effektivität“ als revolutionärer Managementklassiker und gehören mit über 25 Millionen verkauften Exemplaren auch heute noch zu den wichtigsten Business-Bestsellern. Die zentrale Botschaft von Covey ist, dass nicht angelernte Erfolgstechniken, sondern Charakter, Kompetenz und Vertrauen zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben führen. „Die 7 Wege zur Effektivität ist inzwischen eines der meistverkauften Bücher überhaupt.“ (Fortune Magazin) „Covey ist aktuell und wird immer aktueller.“
Schnelligkeit durch Vertrauen
Die unterschätzte ökonomische Macht von Stephen M. R. Covey und Rebecca R. Merrill
Vertrauen bildet die Grundlage für alle Beziehungen und jede Form der Kommunikation, für alle Individuen, Unternehmen, Organisationen und Zivilisationen rund um den Globus. Mangelndes Vertrauen zerstört auch die erfolgreichsten Unternehmen, die mächtigste Regierung und die florierendste Wirtschaft. Trotz der offensichtlich immensen Macht von Vertrauen spielt es im realen Geschehen kaum eine Rolle und gehört wohl zu den am meisten unterschätzten Faktoren unserer Wirtschaft und Gesellschaft.
Die 5 Entscheidungen
Prinzipien für außergewöhnliche Produktivität
Immer mehr Menschen fühlen sich vom Alltag überfordert. Sie hecheln von einer Aufgabe zur nächsten, dennoch scheint die Flut an Aufgaben, Terminen und Pflichten nicht abzureißen. Die 5 Entscheidungen gibt Ihnen Werkzeuge an die Hand, mit denen Sie wieder Luft bekommen und die Freude am Leben zurückgewinnen. Sie werden spüren, wie der Druck nachlässt, wie Sie zufriedener werden und einen klaren Blick für das entwickeln, was wichtig ist. Am Ende eines jeden Tages werden Sie das berechtigte Gefühl haben, produktiv gewesen zu sein und etwas geleistet zu haben. Damit ist das neue Buch eine Fortsetzung des Lebenswerkes von Bestsellerautor Stephen R. Covey.
Kunden zum Erfolg verhelfen
Dauerhafte Win-win-Situationen im Vertrieb von Mahan Khalsa, Randy Illig und Edgar Müller-Gensert
Verkaufsgespräche sind oft mit Ängsten behaftet – der Kunde befürchtet, einen Fehler zu machen und ist misstrauisch, ob er nicht über den Tisch gezogen wird, und der Verkaufsmitarbeiter hat Angst, nicht zum Verkaufsabschluss zu kommen und damit seine Quote nicht zu erreichen. Es muss nur deutlich werden, dass der Verkäufer dem Kunden helfen will: Er muss über den Verkauf hinaus den Kunden dabei unterstützen, Kosten zu reduzieren, Umsätze zu erhöhen und ihm den Weg zur besseren Produktivität, Qualität und Kundenzufriedenheit weisen. Erfolgreiche und dauerhafte Kundenbeziehungen etablieren sich schließlich nur dann, wenn es zur Win-win-Situation kommt.
Führen unter neuen Bedingungen
Sichere Strategien für unsichere Zeiten von Stephen R. Covey und Bob Whitman

Stephen R. Covey bringt es mal wieder auf den Punkt: Wie können Unternehmen in den Turbulenzen der Märkte sicher und erfolgreich durch die wirtschaftlichen Stromschnellen gelangen?

In seinem brandaktuellen Buch beschreibt er zusammen mit Bob Whitman, dem CEO von FranklinCovey, die nun wichtigsten Führungsstrategien. Unternehmen sehen sich in schwierigen Zeiten vier großen Gefahren gegenüber: Misserfolg bei der Umsetzung, Vertrauenskrise, Verlust der Fokussierung und Angst. Um diese Gefahren zu bannen, bietet Covey vier pragmatische Strategien.

Die 4 Disziplinen der Umsetzung
Strategien sicher umsetzen und Ziele erfolgreich erreichen von Sean Covey, Chris McChesney und Andreas Maron
Durchdachte Strategien sind wichtig für effektive Führung. Doch hilft die schönste Planung nichts, wenn sie nicht umgesetzt wird. Und nur allzu oft versanden Vorhaben im turbulenten Alltag, haben größere und langfristige Projekte im Alltag nahezu in jedem Unternehmen immer das Nachsehen. Manche Unternehmen aber schaffen es, Strategie mit Alltagsgeschäft zu verbinden und sich für die Zukunft rechtzeitig zu wappnen und ihre Ziele erfolgreich umzusetzen. Was ist das Geheimnis? Woran scheitern die vielen anderen Firmen? Um diese praktischen strategischen Fragen dreht sich dieses Buch. 
Potenziale Entfesseln

Sieben Fähigkeiten, die jeden zu einem guten Coach machen.

 

Für alle Führungskräfte stellt dieses Buch den wegweisenden Coaching-Ansatz von FranklinCovey vor. Ausgehend von den vier Grundpfeilern Vertrauen, Potenzial, Einsatz und Ausführung werden die sieben entscheidenden Fähigkeiten vorgestellt, von Vertrauen bilden über den konstruktiven Umgang mit Fehlern bis hin zu effektivem Feedback.