Service Excellence

Carsten K. Rath ist Unternehmer und Keynote-Speaker – vor allen Dingen aber ist er überzeugter Service- und Qualitätsenthusiast. Als Grand Hotelier hat er auf fast jedem Kontinent Luxushotels eröffnet oder geleitet: vom legendären Grand Roche Hotel in Kapstadt über Ritz Carlton Hotels – wo er auch intensiv in Kontakt mit den „7 Habits of Highly Effective People“ kam – bis hin zum Adlon in Berlin und seinen ehemals eigenen Kameha-Hotels.
Im Gespräch berichtet Carsten von seinem Werdegang, was die 7 Habits für ihn bedeuten und warum man sie nicht als Zwang oder Dogma ansehen sollte. Er erklärt, was Service Excellence beinhaltet – gerade in unserer heutigen digitalen Welt – und wie Service Excellence mit Führung und Change zusammenhängt.
Das Gespräch führte FranklinCovey Leadership Experte Gerd Schulze Weischer.

Mehr zum Thema Service Excellence und Kundenbindung unter: www.franklincovey.com/Solutions/customer-loyalty/leading.html

Weitere Infos zu den 7 Habits unter: www.franklincovey.de/de/fuehrungs-und-unternehmenskultur/die-7-wege-zur-effektivitaet/

Scroll to top