Zahlreiche internationale Unternehmen und Organisationen arbeiten bereits erfolgreich mit FranklinCovey.

Microsoft – Sweden
Im „paperless office“ hat Microsoft® Schwedens Management alle Mitarbeiter rund um das Themenfeld Produktivität mit dem Programm „Die 5 Entscheidungen“ geschult und damit ein deutlich besseres Arbeitsklima geschaffen.
Halton
Das weltweit tätige Klimatechnik-Unternehmen Halton aus Finnland steigerte die Produktivität seiner Mitarbeiter signifikant mit den Programmen von FranklinCovey.
Epunkt
Der Internet-Recruiter epunkt setzt seine Strategie konsequent mit den „4 Disziplinen“ um. Mit nachhaltigem Erfolg.

Donau Chemie
Das weltweit tätige Chemie-Unternehmen Donau Chemie mit Hauptsitz in Wien baut bei seiner Unternehmenskultur auf die Prinzipien der „7 Wege zur Effektivität“.

Centiro
Das schwedische IT-Logistik Unternehmen Centiro führte in der gesamten Organisation das Training „Die 7 Wege“ ein und erzielte damit sehr erfolgreich eine ganzheitliche Unternehmenskultur und einheitliche Denkweise.
Western Digital
Das amerikanische IT-Unternehmen Western Digital stärkte seine Unternehmenskultur mit den „7 Wegen“ und erreichte damit eine Renditensteigerung und behauptet seinen Platz in einem hart umkämpften Markt.
Frito Lay
Der amerikanische Handelskonzern Frito Lay stärkte seine Unternehmenskultur mit den Programmen von FranklinCovey.
Shea Homes
Mit Hilfe der „7 Wege“ konnte Shea Homes seine Unternehmens-Performance deutlich steigern. Dabei half vorallem der fünfte Weg:  Win-Win Denken®.
Georg Fischer
Das schweizer Maschinenbau-Unternehmen Georg Fischer arbeitet seit vielen Jahren nach den Prinzipien der „7 Wege“ und erzielte weltweit eine Performance Steigerung, die auf die starke und einheitliche Firmenkultur zurückgeführt wird.
Birchwood Automotive Group
Der amerikanische Automobilzulieferer Birchwood lebt konsequent eine Unternehmenskultur und erzielte damit nachhaltige Erfolge im Markt.
Mary Kay
Seit vielen Jahren arbeitet der Kosmetikkonzern an der Verbesserung seiner Unternehmenskultur und bezieht sich dabei auf die Prinzipien der „7 Wege zur Effektivität“ von FranklinCovey.
Waste Management
Mit dem Firmentrainer Programm steigerte das amerikanische Unternehmen Waste Management seine Performance im Vertrieb deutlich.

Weitere Case Studies

FedEx
Das internationale Logistikunternehmen FedEx entwickelte eine eigene starke Führungskultur.
Hamilton Sundstrand
Das Luft-und Raumfahrt Unternehmen implementierte die „7 Wege“ zur Verbesserung der Mitarbeiterzufriedenheit.
LG Philips
Das Elektronikunternehmen LG Phillips verbesserte die Mitarbeiter-Produktivität und reduzierte so die Überstunden.
Panama Ports Company
Der internationale Hafen von Panama führte mehr Struktur ein und etablierte erfolgreich eine Unternehmenskultur.
Kimball International
Die Möbelfirma nutzt die „7 Wege“ um Win-Win Situationen zu schaffen und besser auf Kunden eingehen zu können.
HP Denmark
Das IT Unternehmen HP Denmark setzte sich hohe Ziele und erreichte diese mithilfe der “ 4 Disziplinen der Umsetzung“.
Volksbank Mitweida
Die Volksbank Mittweida schulte ihre Führungskräfte rund um Leadership und erzielte damit deutliche Erfolge und mehr Zufriedenheit in der Organisation.
CHT Group
Das international tätige Textilchemieunternehmen CHT mit Sitz in Tübingen führte seine Niederlassungen unter einer Global Brand zusammen und steigerte seine Ergebnisse.