ERFOLGREICHE KUNDENBINDUNG: DIE 7 WEGE ZU EINEM HERAUSRAGENDEN KUNDENSERVICE

Befähigen Sie Ihre alles entscheidenden Customer Service Mitarbeiter

Kunden erheben Anspruch auf spontane Lösungen
– sind Ihre Teammitglieder in der Lage, diese bereitzustellen?

Erleben Sie „Erfolgreiche Kundenbindung“

Die Herausforderung

Bringen Sie Ihr Team dazu, das Herz eines jeden Kunden zu erobern.

Kunden erheben Anspruch auf spontane Lösungen – sind Ihre Teammitglieder in der Lage, diese bereitzustellen?

Es ist schon eine Herausforderung, einen exzellenten Kundendienst durchgehend an einem einzigen Standort oder innerhalb eines Teams bereitzustellen, ganz zu schweigen über das gesamte Unternehmen. Andere das zu lehren, was zu tun ist, reicht nicht aus. Sie müssen Entscheidungsbefugnisse vergeben, damit jeder Einzelne in der Lage ist, spontan Lösungen zu finden und so Kunden förmlich zu begeistern, deren Kundenbindung zu steigern und Ihr Unternehmen zu stärken.

PROGRAMMÜBERSICHT

“Ein Kunde, dem besondere Aufmerksamkeit und ausgezeichneter Serviceleistung entgegengebracht wird, kann einen größeren Effekt haben als Werbeausgaben in Höhe von 10.000 €.”

JIM ROHN


Die Lösung

Setzen Sie auf die bewährten Prinzipien der erfolgreichen Kundenbindung

Die meisten Kundendienstschulungen vermitteln Fertigkeiten – was Sie tun oder sagen sollten. Wir bei FranklinCovey verfolgen einen Inside-Out-Ansatz und konzentrieren uns auf Ihre Einstellungen und Paradigmen (was Sie ausmacht), um eine Kultur zu schaffen, in der der Kunden an oberster Stelle stellt.

Dieses Training basiert auf zwei grundlegenden Werken von zwei bedeutenden Führungspersönlichkeiten für persönliche Effektivität und Kundentreue: Stephen R. Covey, Autor des 30 Millionen Mal verkauften Buchs „Die 7 Wege zur Effektivität“, und Fred Reichheld, Autor des Bestsellers „Die ultimative Frage 2.0“, Bain Fellow, der den Net Promoter Score (NPS) entwickelte.

PROGRAMMÜBERSICHT

Das Ergebnis

Erfolg durch eine kundenzentrierte Kultur

Wir konzentrieren uns auf die entscheidenden Para-
digmenwechsel, die zum Aufbau einer nachhaltigen, kundenorientierten Kultur erforderlich sind. Diese neuen Paradigmen befähigen Mitarbeiter, sich selbst und ihre
Kunden auf völlig neue Art und Weise zu sehen.

Mitarbeiter lernen:

  • Chancen zu erkennen, wie sie das Herz Ihrer Kunden
    erobern.
  • Sich so zu verhalten, dass Kundenbindung entsteht.
  • Diese Verhaltensweisen als oberste Priorität anzusehen.
  • Ihre individuellen Stärken in puncto Kundendienst zu
    definieren.
  • Unzufriedene Kunden in begeisterte Fürsprecher zu
    verwandeln.