Innovationskultur: Unser Erfolg hängt vom Kunden ab

Innovation kann viel vorhersehbarer sein und sehr viel erfolgreicher – aber nur, wenn Sie anders darüber nachdenken.
Prof. Clayton Christensen, Taddy Hall, Karen Dillon, David Duncan

 

Eine Kultur der Innovation – „Find out WHY: The Key to Successful Innovation“

Innovation und Kundenorientierung sind die heutigen Schlüsselfaktoren für Erfolg. Warum kaufen Ihre Kunden Ihre Produkte? Kennen Sie die Antwort? Stellen Sie sich vor, alle Ihre Mitarbeiter wüssten die Antwort auf die Frage. Sie hätten die Fähigkeiten, um Lösungen zu entwickeln, die Ihre Kunden mit ihren ständig steigenden Erwartungen immer wieder aufs Neue zufrieden stellen.

 

Der FranklinCovey Workshop „Find out WHY“ basiert auf den Studien eines Teams rund um den renommierten Innovationsexperten und Harvard Professor Clayton Christensen. Wenn diese Fragen Sie beschäftigen, dann ist das Programm „Find out WHY“ genau das richtige für Sie:

  • Wie können wir Kundenentscheidungen besser verstehen?
  • Verstehen wir genau welche Hindernisse und Enttäuschungen unsere Kunden erleben?
  • Wissen wir, was uns Kunden nicht sagen?
  • Was erwarten unsere Kunden?
  • Sind wir in der Lage unseren Kunden beständig innovative Lösungen für die stetig steigenden Erwartungen anzubieten?

Der FranklinCovey Workshop „Find out Why“ hilft einzelnen Führungskräften auf jeder Ebene Kundenentscheidungen zu verstehen und mit diesem Wissen Lösungen zu entwickeln, die genau das liefern, wonach Kunden suchen und deren Effektivität steigern.

Flyer

Sie kennen das Training „Find out WHY“ noch nicht?
Laden Sie sich den Flyer herunter!

Ihre Vorteile mit dem Training von FranklinCovey:

Im FranklinCovey Workshop lernen die Teilnehmer

  • anders zu denken, um Kundenentscheidung besser zu verstehen
  • gezielt Hindernisse und Enttäuschungen der Kunden zu suchen
  • Kunden gezielt nach Feedback zu fragen
  • Kundenerwartungen klar zu formulieren
  • innovative Lösungen zu entwickeln, welche den Kundenerwartungen entsprechen

Fakten und Tipps

Case Studies

Nichts drückt den Erfolg der FranklinCovey Trainings besser aus als die Case Studies unserer Kunden. Überzeugen Sie sich selbst!

Weitere Führungstrainings

Führungs- und Unternehmenskultur