Lösungen von FranklinCovey.
Konzipiert für die Lösung der Probleme von heute.
Wählen Sie eine unserer acht Lösungen, um in Ihrem Unternehmen
eine zukunftsweisende Veränderung zu bewirken.
Erfahren Sie, wie Sie Ihr Team wirklich motivieren können, indem Sie die Entwicklung der Führungs-
kompetenz Ihrer Teams in den Mittelpunkt stellen. Führungskräfteentwicklung ist Ihre Kernaufgabe, um Ihr Team in der heutigen Geschäftswelt zum Erfolg zu führen. Unsere Leadership-Programmen zeigen Ihnen, wie Sie aufhören, Ihr Team zu verwalten, und es stattdessen führen – und damit einen entscheidenden Beitrag zur Zukunft Ihres Unternehmens leisten.
Wählen Sie aus unserem Portfolio an Lösungsansätzen unten diejenigen heraus,
die am besten die Anliegen Ihres Unternehmens abdecken.
Führungskräfteentwicklung
Führungskompetenz ist der entscheidende unternehmerische Wettbewerbsvorteil. Sie ist ein Resultat der Verhaltensweisen der Führungskräfte auf jeder Unternehmensstufe. Wir bei FranklinCovey haben gelernt, dass die allerbesten Führungs-
kräfte sowohl eine vorbildliche Persönlichkeit als auch heraus-
ragende Kompetenzen in ihren Führungsstil einbringen.

Umsetzung
Unterstützung bei der Umsetzung ist der kritische Schlüssel zum Erfolg, den Unternehmen ihren Führungskräften mit-
geben können. Unser Umsetzungsprogramm, das auf die Optimierung persönlicher und zwischenmenschlicher Effektivität abzielt, verändert Individuen, Teams und Unternehmen von Grund auf und führt zu kontinuierlichen Erfolgen.

Produktivität steigern
Produktivität im 21. Jahrhundert bedeutet Nachdenken, Planen, Kommunikation und Umsetzung. Die Produktivitäts-Suite von FranklinCovey ermöglicht es Wissensarbeitern und Führungskräften, jeden Tag Höchstleistungen zu erbringen.
STARTEN SIE MIT UNS
Vertrauen aufbauen
Vertrauen ist nicht nur eine weiche, soziale Tugend, sondern auch ein pragmatisches, hartes, wirtschaftlich umsetzbares Gut. Teams und Unternehmen, die vertrauensvoll zusammen-
arbeiten, sind signifikant leistungsstärker als Unternehmen
und Teams mit einem geringen Vertrauensniveau.

Kundenbindung
Führungkräfte, die auf Kundenbindung setzen, erreichen über einen hervorragenden Service einen Wettbewerbsvorteil, der ihre Kunden immer wieder zurückkommen lässt. 70 % der positiven Kundenerfahrungen werden auf das Verhalten der Frontline-Mitarbeiter zurückgeführt. Machen auch Ihre Kunden mit Ihren Mitarbeitern eine bessere Erfahrung als beim Wettbewerber?
STARTEN SIE MIT UNS
Vertriebsperformance
Beruhend auf unserer preisgekrönten Methodologie „Helping Clients Succeed“ (Kunden zum Erfolg verhelfen) umfassen unsere Lösungen zur Steigerung des Vertriebserfolgs neben dem Schwerpunkt Umsetzung entscheidende persönliche Gespräche und erfolgsentscheidende Denkansätze.
STARTEN SIE MIT UNS