PROGRAMME ZUR STÄRKUNG DER KUNDENBINDUNG

Beim Aufbau von Kundenloyalität kommt es auf jeden Augenblick an

Warum Kundenbindung so wichtig ist

Führende Unternehmen in Sachen Kundenbindung setzen ein überdurchschnittliches Service-Level als Wettbewerbsvorteil ein, damit Kunden immer wieder zurückkommen.
70 % einer großartigen Kundenerfahrung beruhen letztendlich auf dem Verhalten der Frontline-Mitarbeiter.

Coachen Ihre Führungskräfte Ihre Frontline-Mitarbeiter darin,
eine bessere Kundenerfahrung als der Wettbewerb erlebbar zu machen?
Und ist dieses Level an Kundenservice einheitlich über Ihr gesamtes Unternehmen so wahrnehmbar?

Wir bei FranklinCovey unterstützen Führungskräfte dabei, Mitarbeiter zu inspirieren, zu schulen und zu coachen, damit diese mehr Kunden begeistern. Darüber hinaus stellen wir präzise Kundendienstmessgrößen bereit, damit Sie Frontline-Teams in die Verantwortung nehmen können.
Innerhalb von zwei bis drei Jahren haben unsere Kunden ihren Kundenstamm um 5-10 % erweitert –
mit erheblichen Auswirkungen auf das Betriebsergebnis und einer fünf- bis zehnfachen Rendite auf ihre Investition in die FranklinCovey Lösungen.

Alle Kundenbindungsprogramme

Mit jeder guten Erfahrung nimmt die Kundenbindung kontinuierlich zu.

KUNDENBINDUNG STÄRKEN

Im Gegensatz zu anderen Kundendienst-Schulungen verändert Leading Customer Loyalty™ Frontline-Manager von innen nach außen.

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