Vertriebschancen nutzen in schwierigen Zeiten

In den vergangenen Monaten hat die Covid-19 Pandemie für manchen Anlass gegeben, Sinnfragen zu stellen und einige laufende Projekte erst einmal auf Eis zu legen. Für Sie als Vertriebsexperte mag sich die Art und Weise, wie Sie Geschäfte machen, verändert haben, nicht jedoch der Zweck Ihrer beruflichen Existenz. Nach wie vor ist das Festhalten an der Wertschöpfung für Ihre Kunden und Auftraggeber erfolgsentscheidend, gleich ob wir uns noch in die Krise hinein oder schon aus der Krise herausbewegen. Und das auch, wenn wir innerlich einen Widerstand spüren, in diesen Zeiten neue Geschäftskontakte zu knüpfen oder bestehende Geschäftschancen zu pflegen.

Laden Sie sich dieses Toolkit herunter und nutzen Sie die Ressourcen, Videos und Interviews um für sich selbst und Ihr Vertriebsteam den Fokus auf wichtige Prioritäten wieder zurecht zu rücken und auch in herausfordernden Zeiten Integrität und gute Absichten für Ihre Kunden unter Beweis zu stellen.

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