Dauerhafte Win-Win Situationen im Vertrieb.

Heute kämpfen alle im Sales mit rückläufigen Zahlen, immer mehr Menschen nehmen an einer Kaufentscheidung teil. Verkaufen ist immer schwerer planbar und wird zunehmend vielfältiger. Der Kunde weiß manchmal sogar schon mehr als die eigenen Angestellten.

Ihre Verkaufszahlen gehen zurück und Sie müssen etwas tun? Sie wollen weiterhin gute Salesperformance und möchten das Vertriebsteam nachhaltig fördern? Sie wollen ihre Salesmanager befähigen, ihre Salesleute zu motivieren. Mit Randy Illig, Sales Performance Director bei FC, sind wir der Meinung, dass Firmen sich stärker darauf fokussieren sollten, ihre Talente zu entwickeln, anstatt ständig nach einer besseren Besetzung des Teams zu suchen.

Whitepaper "Führung neu verstehen"

Erfahren Sie, wie Sie im Spagat zwischen Digitalisierung, Agilität und alten Strukturen erfolgreich eine wettbewerbsstarke Unternehmenskultur aufbauen können.

Hier sind vier Hebel, die Ihnen helfen werden:

1. Verändern Sie die Einstellungen Ihrer Kollegen

Entwickeln Sie eine neue Denkweise für die Vertriebsgruppe als Ganzes. Machen Sie klar, dass es wertvoll ist, Mitarbeiter zu fördern und weiterzuentwickeln. Anstatt den Exitknopf zu drücken und nach Außenstehenden zu greifen, investieren Sie mehr in Training und Mentoring und bieten Sie regelmässige kurze Lerneinheiten an, um Verkaufstalente zu entwickeln.

2. Fokussieren Sie sich auf die Entwicklung ihrer Vertriebler

Heute in der sich schnell verändernden Geschäftswelt sind flexible und kurze Trainingsmodule gefragt. Passende Systeme, Zielausrichtung und Verantwortung zählt hier. Begleiten und coachen Sie Ihre Vertriebler ständig!

3. Werden Sie Mentor

Ja, Vertrieb ist ein schwieriger Job und es lohnt sich, im  Sales ein Mentoring und Beratungssystem aufzubauen. Vertriebler sollten stets vorne dran sein, neue Entwicklungen als erstes erkennen, ihre Kundenbeziehungen pflegen und ein Win-Win Mindset haben. Unterstützen Sie den Vertrieb mit Studien, Informationen und Neuigkeiten.

4. Setzen Sie Ihre Sales-Mitarbeiter geschickt ein

Überlegen Sie, welche Talente in ihrem Team sind. Quälen Sie Kollegen nicht mit Zahlen oder verschwenden Sie Zeit in Meetings. Seien Sie klug und überlegen Sie, wer ein echtes Vertriebstalent ist und den Kunden ideal versteht. Bitten Sie sie um ihre Einsichten! Lernen Sie von einander!

Ihre Optionen für die Einführung von Trainings rund um Führungs- und Unternehmenskultur

Helping Clients Succeed

Mit dem FranklinCovey Workshop „Helping Clients Succeed“ bauen Sie eine klare Ausrichtung des Vertriebs auf ein gemeinsames Vertriebsziel auf.

ZUM PROGRAMM "HELPING CLIENTS SUCCEED"

Opportunities entwickeln

Im Modul „Opportunities entwickeln“ lernen Ihre Vertriebler, wie man die Pipeline vertriebsstark aufbaut.

Opportunities qualifizieren

Im Modul „Opportunities qualifizieren“ lernen Ihre Vertriebler, wie man die Opportunities zielorientiert bewertet und entwickelt.

Opportunities gewinnen

Im Modul „Opportunities gewinnen“ lernen Ihre Vertriebler, wie man den Deal klug und schnell finalisiert.

Unsere öffentlichen Workshops

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