Helping Clients Succeed®: Opportunities entwickeln

Die Lücke zwischen Wissen und Tun.
Nach jahrzehntelanger Arbeit mit buchstäblich Tausenden von Vertriebsleitern rund um den Globus haben wir Folgendes erkannt:
- Die Verfahren der Kundengewinnung, die in der Vergangenheit so gut funktioniert haben, sind heute erfolglos.
- Vertriebspipelines sind zu klein und voller Geschäftschancen, die nirgendwohin führen.
- Obwohl Vertriebsteams härter und schneller als jemals zuvor arbeiten, konzentrieren sie sich auf die falschen Aktivitäten.
- Die meisten Unternehmen erkennen zu spät, dass sie ihre Ziele verfehlt haben.
Das liegt nicht an der mangelnden Ausbildung. Es gibt eine Menge „gutes Material“ für Verkaufsprofis in Bezug auf Verkaufstraining. Das Geheimnis besteht darin, einen Weg zu finden, die guten Dinge gut zu machen!
Helping Clients Succeed: „Opportunities entwickeln“ beinhaltet einen von Experten entwickelten Übungsprozess, der mithilfe eines „Drehbuchs“ deine Vertriebsprofis dazu anleitet, über einen Zeitraum von 12 Wochen das Erlernte zu üben und zu vertiefen, um eine nachhaltige Verhaltensänderung zu erreichen.
Opportunities entwickeln – Überblick mit Craig Christensen.
Einzelheiten des Kurses
Return on Investment
Helping Clients Succeed: „Opportunities entwickeln“ wurde entwickelt, um einen klaren und signifikanten Return on Investment zu garantieren. Von Anfang bis Ende arbeiten die Teilnehmer an aktuellen Aufträgen, verfolgen ihre Fortschritte und berichten darüber.
Unser Versprechen: Du und dein Vertriebsteam können die Pipeline deutlich besser füllen, wenn alle die Denkweise, die Fähigkeiten und die Instrumente der Top-Performer im Laufe von 12 Wochen anwenden.
Das 12-wöchige Drehbuchsystem
- Jede Woche, 12 Wochen lang, setzen die Teilnehmer die im Workshop erlernten Grundsätze um.
- Die Teilnehmer werden durch regelmäßige Rückmeldungen an ihre Vertriebsleiter oder ihren Coach zur Verantwortung gezogen.
Teilnehmerkit
- Teilnehmerhandbuch
- 12-wöchiges Drehbuchsystem
- USB-Flash-Laufwerk mit Umsetzungsvideos und -instrumenten.
- Erstgesprächsplan
- Kurzreferenz und Gelbe-Ampel-Karten
Kostenloses Tool
8 Techniken, um am Gatekeeper vorbeizukommen
Wir haben festgestellt, dass Gatekeeper mit ein paar Techniken – und ehrlicher Kommunikation – fast jeden hineinlassen.
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