WILLKOMMEN BEI FRANKLINCOVEY

FranklinCovey ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Führungskräfteentwicklung. Wir helfen Organisationen, Strategien umzusetzen, operative Lücken zu schließen, den Umsatz zu steigern und ein hohes Maß an Kunden- und Mitarbeiterbindung und -engagement zu erreichen.

Wir wachsen. Wir rekrutieren!

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Wer Wir Sind

FranklinCovey ist weltweit führend, wenn es darum geht, Unternehmen zu Ergebnissen zu verhelfen, die auf der Veränderung menschlicher Verhaltensweisen basieren, häufig eine der schwierigsten Herausforderungen für Organisationen. Unser höchstes Ziel ist es, Individuen und Organisationen zu befähigen, nicht nur geringfügige Verbesserungen, sondern Quantensprünge in ihrer Zielerreichung zu erleben.

Wir unterstützen Unternehmen bei der Implementierung von Strategien, verbessern Ergebnisse auf operativer Ebene, steigern den Verkauf und stärken Kunden- sowie Mitarbeiterloyalität und -engagement.

Zu den Kunden von FranklinCovey gehören 90 Prozent aller Fortune 100 und über 75 Prozent der Fortune 500 Unternehmen, Tausende kleiner und mittelständischer Firmen sowie zahlreiche staatliche Institutionen und Bildungseinrichtungen.

Unsere Mission lautet: We enable greatness in people and organisations everywhere.

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Wir sind ein Schulungsunternehmen, das sich auf fünf Arten unterscheidet:

Jahrzehnte der Vordenkerrolle | Weltklasse-Inhalte | Transformative Wirkung und Reichweite                        | Globale Fähigkeiten | Breite & Skalierbarkeit

Wie können wir Ihrem Unternehmen helfen?

LÖSUNGEN FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE

Unternehmenskultur, als der entscheidende Wettbewerbsvorteil, lässt sich auf das Verhalten der Führungskräfte auf jeder Organisationsebene zurückzuführen. Wir bei FranklinCovey haben gelernt, dass die besten Führungskräfte sowohl eine überzeugende Persönlichkeit als auch eine hervorragende Kompetenz in ihrem Führungsstil vereinen.

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PROGRAMME ZUR UMSETZUNG

Umsetzung stellt für Unternehmen die wesentliche Stellschraube für Führungskräfteentwicklung dar. Konsequente Umsetzung stellt für Individuen, Teams und Organisationen die höchste Form der individuellen und zwischenmenschlichen Effektivität dar und führt ein um das andere Mal zu großartigen Ergebnissen.

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PROGRAMME ZUR STEIGERUNG DER PRODUKTIVITÄT

Wissensarbeiter und Führungskräfte des 21. Jahrhunderts werden dafür bezahlt, exzellent zu denken,
zu planen, zu kommunizieren und umzusetzen. Überwältigende Ablenkungen, zahlreiche Projekte, die nie enden wollen, und die Unfähigkeit, wirksam zu kommunizieren, können jeden dazu bringen, sich nutzlos, sprachlos und abgekoppelt zu fühlen.

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VERTRAUEN AUFBAUEN

Vertrauen ist nicht nur ein weicher Faktor oder eine soziale Tugend, sondern ein pragmatisches, hartes, wirtschaftlich umsetzbares Phänamon, das aktiv beeinflusst werden kann. Es gibt überzeugende Business Cases für Vertrauen.

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PROGRAMME ZUR STÄRKUNG DER KUNDENBINDUNG

Führende Unternehmen in Sachen Kundenbindung setzen ein überdurchschnittliches Service-Level als Wettbewerbsvorteil ein, damit Kunden immer wieder zurückkommen. 70 % einer großartigen Kundenerfahrung beruhen letztendlich auf dem Verhalten der Frontline-Mitarbeiter.

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PROGRAMME ZUR STEIGERUNG DES VERTRIEBSERFOLGS

Die Experten von FranklinCovey zum Thema Vertriebsperformance unterstützen Vertriebsleiter dabei, den Verkaufsprozess zunehmend in einen Beratungsprozess überzuführen. Unsere Aktivitäten richten sich an einem zeitlosen Prinzip aus: Je mehr Sie sich auf den Erfolg Ihrer Kunden konzentrieren, desto erfolgreicher werden Sie selbst sein.

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Die meisten Menschen hören nicht zu, um zu verstehen. Sie hören zu mit der Absicht, zu antworten.“

Dr Stephen R. Covey

Veranstaltungen

23rd June 2022

Was Sie tun können um durch ungewisse Zeiten zu führen

Treffen Sie sich mit anderen Führungskräften am 23. Juni oder 12. Juli und lernen Sie Werkzeuge kennen, um Ihre eigene Widerstandsfähigkeit zu stärken und andere in diesen ungewissen Zeiten zu unterstützen. Entdecken Sie, dass die 7 Gewohnheiten jetzt noch wichtiger sind als je zuvor.

12th July 2022

Was Sie tun können um durch ungewisse Zeiten zu führen

Treffen Sie sich mit anderen Führungskräften am 23. Juni oder 12. Juli und lernen Sie Werkzeuge kennen, um Ihre eigene Widerstandsfähigkeit zu stärken und andere in diesen ungewissen Zeiten zu unterstützen. Entdecken Sie, dass die 7 Gewohnheiten jetzt noch wichtiger sind als je zuvor.

„70% der aktuellen Leistungsträger mangelt es an wesentlichen Eigenschaften, die für den Erfolg in zukünftigen Rollen maßgeblich sind.“

Study

„Ein Kunde, dem besondere Aufmerksamkeit und ausgezeichneter Serviceleistung entgegengebracht wird, kann einen größeren Effekt haben als Werbeausgaben in Höhe von 10.000 €.“

JIM ROHN

„Die 5 Entscheidungen für außergewöhnliche Produktivität beinhalten neuartiges, spannendes und vor allem praxisnahes Wissen, das Ihnen dabei helfen wird, mit übermäßigem Arbeitsaufkommen zurecht zu kommen und Ihr volles Potential zu entfalten – in Ihrem Berufsleben und auch außerhalb“.

DR. HEIDI GRANT HALVORSON, PH.D., ASSOCIATE DIRECTOR, THE NEUROLEADERSHIP INSTITUTE

„Behandeln Sie Ihre Angestellten genauso wie Sie möchten, dass sie Ihre besten Kunden behandeln.“

STEPHEN COVEY

„Management ist im System, Leadership arbeitet am System.“

STEPHEN R. COVEY

UNSERE GRUNDLEGENDEN ÜBERZEUGUNGEN

• Menschen sind von Natur aus kompetent, streben nach Großartigem und haben die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen.

• Prinzipien sind zeitlos und universell; sie sind das Fundament für nachhaltige Effektivität.

• Führung ist eine Wahl, die von innen nach außen aufgebaut wird und dessen Fundament die Persönlichkeit des Individuums ist.

• Großartige Führungspersönlichkeiten entfesseln das kollektive Talent und die Leidenschaft von Menschen, um das richtige Ziel zu erreichen.

• Effektive Gewohnheiten entstehen erst durch den überzeugten Einsatz integrierter Prozesse und Tools.

• Dauerhaft herausragende Leistungen erfordern ein P/PK-Gleichgewicht, Ergebnisorientierung sowie den Ausbau von Kompetenzen.

„GREATNESS“ ALS HERAUSFORDERUNG

 

Für manche Menschen ist „gut“ vielleicht gut genug. Doch die meisten von
uns begnügen sich nicht damit. Etwas in unserem Inneren lässt uns danach streben, besser als gut zu sein. Wir möchten einem Team angehören, dessen Mitglieder noch Jahre später wegen ihrer Leistungen in Erinnerung geblieben sind. Wir streben nach Größerem! Die Mission von FranklinCovey lautet: We enable greatness in people and organisations everywhere – genau das ist unsere Passion. Wir haben das Thema „herausragende Leistungen“ so umfassend studiert wie vermutlich niemand zuvor.

Wir hatten das Privileg, mit Tausenden Organisationen zusammenzuarbeiten, die genau danach streben. Wir sind tief in die betrieblichen Abläufe von mehr als 500 Organisationen eingetaucht, haben die Antworten von über 225.000 Umfrageteilnehmern untersucht und zusammengefasst sowie mit mehr als 2.000 betrieblichen Teams zusammengearbeitet und diese analysiert. Wir wollten wissen, was herausragende Leistung ausmacht, was sie behindert, welche Voraussetzungen erforderlich sind und welche Rolle eine Führungskraft dabei spielt.

Dabei haben wir viel über das Thema GREATNESS in Organisationen gelernt und verstanden, was auf dem Weg dorthin wichtig ist und was nicht.

WAS IST „GREATNESS“?

Obwohl die absolute finanzielle oder operative Leistung häufig für viele der einzig wichtige Maßstab für Erfolg ist, zeigen unsere Studien, dass herausragende Organisationen stets vier wesentliche „Ergebnisse“ erzielen. Diese vier Ergebnisse großartiger Organisationen sind:

• Anhaltend überragende Performance. Sie erzielen kurz- und langfristig finanzielle oder operative Erfolge – nicht nur in absoluten Zahlen, sondern auch im Hinblick auf ihr Marktpotenzial und die äußeren Umstände.

• Wahrlich treue Kunden. Sie erlangen nicht nur die „Zufriedenheit“ ihrer Kunden, sondern echte Kundentreue.

• Höchst engagierte und treue Mitarbeiter. Menschen, die in herausragenden Unternehmen arbeiten, sind mehr als zufrieden: Ihre Tätigkeit ist ihre Motivation und Leidenschaft.

• Außergewöhnliche Beiträge. Sie tun mehr als „das Übliche“. Sie erfüllen eine einzigartige Mission, die sie von der Masse abhebt.

Diese vier Ergebnisse sind messbar, unverkennbar und können von jeder Organisation erreicht werden.

DAS ERGEBNIS VON GREATNESS

• 50 Prozent mehr Profitabilität als vergleichbare Unternehmen.

• Mehr als doppelt so schnelles Wachstum als vergleichbare Unternehmen.

• Loyalität aller Stakeholder, was zukünftige Erfolge erleichtert.

Eine Auswahl unserer Programme

DIE 7 WEGE ZUR EFFEKTIVITÄT™

Der Workshop stellt die Grundlage für Effektivität im Beruf dar – mit Auswirkung auf eine höhere Produktivität, bei der Ihre Rollen ausbalanciert bleiben und Sie ein stärkeres Gefühl von Verantwortung und Reife entwickeln.

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Die 4 Disziplinen der Umsetzung™

Das Ziel des 4DX Prozesses ist, Führungskräften zu vermitteln, wie sie ihren Teams dabei helfen, inmitten des turbulenten Tagesgeschäfts ihre obersten Prioritäten umzusetzen.

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HELPING CLIENTS SUCCEED®: OPPORTUNITIES GEWINNEN

Opportunities gewinnen wurde entwickelt, um Führungskräften
im Sales und ihren Teams zu mehr Geschäftsabschlüssen zu verhelfen, indem Sie sich die Denkweisen und Fertigkeiten von Top-Verkäufern aneignen.

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