Helping Clients Succeed® Opportunities gewinnen

Wende die Denkweisen und Fähigkeiten der besten Verkäufer der Welt an und tätige mehr Abschlüsse.
Nach mehr als einem Jahrzehnt der Zusammenarbeit mit Vertriebsprofis auf der ganzen Welt haben wir festgestellt, dass es zwei häufige Fehler gibt, die viele Vertriebsprofis davon abhalten, mehr Aufträge zu gewinnen:
- viele Verkaufspräsentationen gehen verloren, bevor sie überhaupt gehalten werden. Verkäufer präsentieren, um den Verkaufszyklus zu eröffnen und nicht, um abzuschließen.
- die Verkaufspräsentationen sind reich an Informationen, aber arm an Entscheidungshilfen Die Präsentationen werden quittiert mit „Vielen Dank“, „Wir werden darüber nachdenken“ oder „Können Sie uns die PowerPoint- Folien schicken?“ Entscheidend ist, dass keine Entscheidung getroffen wird.
Helping Clients Succeed: „Opportunities gewinnen“ soll Vertriebsleiter und ihre Teams dabei unterstützen, Geschäftschancen konstant in Aufträge umzusetzen, indem sie die Fähigkeiten der besten Verkäufer der Welt anwenden.
Überblick über „Opportunities gewinnen“ mit Craig Christensen.
Einzelheiten des Kurses
Was machen Top-Verkäufer anders?
Die besten 5 % der Verkaufsprofis gehen anders an den Abschluss heran. Sie verstehen, dass der Abschluss viel mehr ist als ein einzelnes Ereignis. Vielmehr handelt es sich um einen Prozess der erfolgreichen Entscheidungsfindung, der lange vor der Vertragsunterzeichnung stattfindet, und der Gewinn oder Verlust des Auftrags hängt davon ab, ob sie einen Mehrwert zu diesem Entscheidungsprozess beigetragen haben oder nicht.
Was Top-Performer anders machen
- Sie gehen mit der Absicht vor, eine Gewinn/Gewinn -Situation herbeizuführen.
- Sie bereiten sich vor jedem Kundengespräch sorgfältig vor, um die Voraussetzungen für eine gute Entscheidungsfindung zu schaffen.
- Sie verbringen weniger Zeit mit Monologen und mehr Zeit mit Gesprächen mit dem Kunden über die Entscheidungen, die die Bedürfnisse des Kunden optimal erfüllen.
- Sie befolgen ein einfaches, zuverlässiges Verfahren, um festzustellen, wann der Kunde zum Abschluss bereit ist.
Das Ergebnis
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Vertriebsmitarbeiter, die sich diese Denkweise und Fähigkeiten zu eigen machen, ihre Gewinnquoten drastisch verbessern. Indem sie ihre Kunden in die Lage versetzen, bessere Entscheidungen zu treffen, ist es für deine Vertriebsmitarbeiter viel wahrscheinlicher, für beide Seiten vorteilhafte Ergebnisse zu erzielen, sodass der Verkaufsabschluss zu einem angenehmen und lohnenden Prozess für alle Beteiligten wird.
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8 Techniken, um am Gatekeeper vorbeizukommen
Wir haben festgestellt, dass Gatekeeper mit ein paar Techniken – und ehrlicher Kommunikation – fast jeden hineinlassen.
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