Vertrauen stärken

Entwickle Führungskräfte, die das Vertrauen im gesamten Unternehmen stärken und erhalten.

Vertrauen innerhalb des Unternehmens aufbauen

Vertrauen ist ein wesentlicher Bestandteil einer gesunden Unternehmenskultur – und dein Führungsteam spielt eine entscheidende Rolle beim Aufbau dieses Vertrauens. Gute Führungspersönlichkeiten ebnen durch ihr Verhalten am Arbeitsplatz und ihre Herangehensweise an die Entwicklung von Beziehungen den Weg für eine Kultur des Vertrauens.

Wenn die Mitarbeiter gegenseitiges Vertrauen in die Führung ihres Unternehmens erfahren, verbessert sich die Leistung dramatisch. Sie werden motivierter und engagierter, arbeiten besser mit ihren Kollegen zusammen, sind effizienter, entwickeln kreativere Lösungen und erzielen nachhaltige, wirkungsvolle Ergebnisse.

Zum Glück ist Vertrauen keine angeborene Eigenschaft, sondern eine Fähigkeit, die jeder erlernen kann. FranklinCoveys forschungsgestützte Inhalte, fachkundige Berater und innovative Technologie werden deine Führungskräfte befähigen, Vertrauen zu schaffen und für sich selbst und dein Unternehmen hohe Standards einzuhalten.

Schlüsselfähigkeiten zum Aufbau von Vertrauen

Große Führungspersönlichkeiten schaffen Vertrauen durch Integrität, Empathie und Zuhören.

Mit Integrität handeln

Ehrlich und moralisch verantwortlich handeln

Beziehungen aufbauen

Versuchen, die Ziele, Prioritäten, Interessen und Perspektiven der Kollegen zu verstehen

Kostenloses Toolkit

7 Wege zum Vertrauen zwischen dir und deinem Team

Ein Toolkit für Führungskräfte auf allen Ebenen.

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Live-Veranstaltungen und Keynotes

Entdecke unsere Auswahl an kostenlosen Webinaren und Keynotes, die von unseren erstklassigen Experten veranstaltet werden.

Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Frito-Lay

Mit mehr Vertrauen die Erwartungen übertreffen

Rezession, Inflation und unvorhersehbare Witterungsverhältnisse haben zu massiven Preiserhöhungen in der Lieferkette von Frito-Lay geführt. Das Unternehmen musste rasch handeln und sein Geschäftsmodell ändern. Dank Schnelligkeit durch Vertrauen® verfügte man aber über eine neue Perspektive und neue Fähigkeiten, um auch diese unvorhersehbar schwierigen Zeiten zu meistern.

Stadt Provo

Kulturwandel durch Vertrauen

Die Stadt Provo erlebte ein enormes Wachstum und einen Zustrom von Geschäftstätigkeit und Investitionen. Erfahre, wie Provo mit Schnelligkeit durch Vertrauen® seine Kultur grundlegend wandeln und den positiven Impuls erhalten konnte.

Kunden im Rampenlicht: Autoindustrie

Schneller zur Exzellenz

Ein bereits sehr leistungsstarkes Automobilunternehmen wollte sein volles Potenzial ausschöpfen. Der CEO erklärt, dass sich das Team mithilfe des All Access Pass® von FranklinCovey auf Exzellenz verpflichtet und auf eine Zukunft vorbereitet hat, die von zunehmendem Wettbewerb geprägt sein wird.

Der Weg zum Erfolg

Eine dauerhafte Verhaltensänderung beginnt von innen heraus. Wer wir sind und wie wir die Welt sehen, hat Auswirkungen darauf, wie wir andere einbinden und führen. Unsere Lernpfade kombinieren unsere exklusiven Inhalte, fachkundigen Berater und leistungsstarken Technologien, um Menschen dabei zu helfen, ihre Einstellung und ihr Verhalten zu verändern.

Nachfolgend findest du einen Auszug aus einem Lernpfad.

Als Führungskraft tiefes Vertrauen aufbauen

  • 01 Live-Online

    Schnelligkeit durch Vertrauen®

    Vertrauen aufbauen, damit die Teammitglieder motiviert und engagiert sind. Dieser Kurs wird deine Teams verändern, damit sie effektiver und schneller zusammenarbeiten und nachhaltige Ergebnisse erreichen können. 

    Dauer: 2 Tage

  • 02 Jhana

    Tool: Entwicklung deines Rufs als Führungskraft

    Als Führungskraft musst du dich darauf konzentrieren, deine persönliche Glaubwürdigkeit aufzubauen und zu erhalten. Ohne Glaubwürdigkeit werden die Mitarbeiter der Führungskraft nicht bereitwillig folgen, was zu leistungsschwachen, unmotivierten Teammitgliedern führt

    Dauer: 15 Minuten

  • 03 Jhana

    Direkten Mitarbeitern den Zweck deiner Maßnahmen erläutern

    Deine Teammitglieder werden vielleicht nicht immer mit deiner Argumentation einverstanden sein, aber sie werden zumindest wissen, warum du so handelst, wie du es tust. 

    Dauer: 10 Minuten

  • 04 InSights

    Werde besser!: Vertrauen schenken

    Vertrauen zu schenken, kann das Herz und den Verstand ansprechen. 

    Dauer: 10 Minuten

  • 05 Excelerators

    4. Weg: Gewinn/Gewinn denken®

    Verpflichte dich selbst dazu, bei deinen Kontakten mit anderen den gegenseitigen Nutzen zu suchen und nicht den Wettbewerb. 

    Dauer: 30–60 Minuten

Vertrauen in die Führung aufbauen und erhalten.

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