Kundenbindung stärken®

Bringe deine Mitarbeiter dazu, das Herz jedes Kunden zu erobern.

Sind deine Kunden deiner Organisation treu? Mehr als 70 % eines positiven Kundenerlebnisses wird durch das Verhalten der Mitarbeiter im Kundenkontakt bestimmt. Großartiges Verhalten entsteht nicht ohne Inspiration und Verantwortlichkeit und das erfordert einen Bottom-up-Ansatz – nicht die typische Top-down-Methode eines Unternehmens. Wenn deineMitarbeiter mit Enthusiasmus für dein Unternehmen werben, wird sich das auch auf deine Kunden übertragen.

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Kursüberblick

Einführung

„Führend in Sachen Kundentreue“ ist ein eintägiger Workshop für Frontline-Manager, die die erforderlichen Grundsätze und Praktiken erlernen wollen, um die Herzen von Mitarbeitern und Kunden gleichermaßen zu erobern. Manager verlassen das Seminar mit einem klaren Verständnis dafür, wie man Empathie, Verantwortung und Großzügigkeit vorlebt, lehrt und stärkt.

Was du lernen wirst

In diesem Kurs werden die Teilnehmer lernen, wie sie …

  • echte zwischenmenschliche Beziehungen herstellen.
  • mit Empathie zuhören und kommunizieren.
  • herausfinden, worum es dem Kunden wirklich geht.
  • in der Nachbereitung lernen, wie Verbesserungen erreicht und Bedenken ausgeräumt werden.
  • konstruktives Feedback geben und erhalten, das andere aufbaut.
  • die Mitarbeiter dazu motivieren, die besten Überlegungen und Ideen auszutauschen.
  • effektive Team-Huddles durchführen.

Kostenloses Handbuch

Priorisiere deine Energie, um deinen Job gut zu machen

Nutze diesen Leitfaden, um herauszufinden, in welchen Bereichen du dich selbst dem Risiko eines Burn-outs aussetzt.

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So nutzt du die Inhalte von FranklinCovey

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Auf Anfrage

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Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Enterprise Rent-A-Car

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Führungskräfte der ersten Ebene dazu befähigen, Ergebnisse zu inspirieren und zu beeinflussen

Eine der größten Nichtregierungsorganisationen im Westen der USA hatte eine ausufernde Mission und zu viele gute Ideen. Mithilfe des All Access Pass® von FranklinCovey konnte diese NGO Ergebnisse priorisieren und inspirieren, Umsätze steigern und die Kundenzufriedenheit erhöhen.

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