Net-Promoter-System
Mach deine Kunden zu Fürsprechern deiner Marke.
Bei der Kundenbetreuung besteht eine Diskrepanz zwischen den Weisungen der Geschäftsleitung und der Ausführung im Kundenkontakt.
Viele Führungskräfte sprechen über die Bedeutung der Kundentreue, aber es besteht eine große Diskrepanz zwischen dem, was die CEOs sagen, und dem, was die Kunden über die Unternehmen denken. Strategische Unternehmensentscheidungen sind wichtig, aber in erster Linie entscheidet das Verhalten der Mitarbeiter im Kundenkontakt an jedem Standort darüber, ob ein Kunde nur zufrieden oder begeistert ist.
Wir bei FranklinCovey verfolgen einen einzigartigen Ansatz zur Verbesserung der Kundenerfahrung. Wir plädieren für einen Bottom-up-Ansatz, der von den Mitarbeitern im Kundenkontakt vorangetrieben wird, statt Top-down-Vorgaben, die von Datenanalysten der Unternehmen stammen.
Sind deine Kunden treu?
Einzelheiten des Kurses
Lass deine Mitarbeiter die Verantwortung für die Kundenerfahrung übernehmen.
Stell dir vor, jedes deiner Teams oder jeder deiner Standorte würde 80 % oder mehr Kunden begeistern. Was würde das wert sein?
Ein wirklich guter Kundenservice kann nur entstehen, wenn die Mitarbeiter mit Kundenkontakt zur Verantwortung gezogen werden. Gib deinen Mitarbeitern die Möglichkeit, Ideen zu diskutieren, über die besten abzustimmen und dann durchdachte Experimente durchzuführen, um Probleme im Kundenservice direkt anzugehen. Nutze deine Erfahrungen aus erster Hand, um zu definieren, wie ein großartiges Erlebnis aussehen sollte. Großartige Kundenerlebnisse führen zu einer Loyalität, die Kunden zu Promotern macht.
Unser Net-Promoter-System (NPS) hilft Unternehmen dabei:
- den Kundenservice für jedes Team genau zu messen
- die starken und schwachen Führungskräfte im Kundenkontakt zu erkennen
- zu analysieren und Feedback auf einfache und sinnvolle Weise zu teilen
- Führungskräfte zu schulen und zu coachen, um noch mehr Kunden zu begeistern
in einer kundenorientierten Welt zu florieren
Wir von FranklinCovey helfen Unternehmen beim Aufbau einer Erfolgskultur, die der gemeinsame Nenner aller großartigen Unternehmen ist. Wenn die Kultur stimmt, werden sich auch die Einstellung und das Verhalten der Mitarbeiter im Kundenkontakt ändern.
Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Messung und Verbesserung von Kundenerfahrungen sammelt unser Team zusammen mit Fred Reichheld, dem Erfinder des Net-Promoter-Systems, nicht nur Kundenfeedback, sondern hilft dir bei der Verbesserung, damit dein Unternehmen schneller wächst.
Kostenloses Handbuch
Gutes Energiemanagement für gute Arbeit
Nutze diesen Leitfaden, um herauszufinden, in welchen Bereichen du dich selbst dem Risiko eines Burn-outs aussetzt.
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Auf Anfrage
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