Unsere Mission
“We enable greatness in people and organizations everywhere”.
Was wir tun
Das global ausgerichtete Unternehmen FranklinCovey hat sich Ergebnisverbesserung auf die Fahne geschrieben. Es hilft Organisationen dabei, Resultate zu erzielen, die auf der Veränderung
menschlicher Verhaltensweisen beruhen. Unsere Expertise liegt in sieben Bereichen:
Führung, Umsetzung, Produktivität, Vertrauen, Vertrieb, Kundenbindung und Bildung.
Unsere Mission lautet “We enable greatness in people and organizations everywhere”.
Dieser Mission werden wir gerecht, indem wir “Achievers with Heart” suchen und einstellen.
Aktuelle Stellenangebote
Aufgrund des raschen Wachstums und Aufbaus unserer Büros in UK Ireland and GSA suchen wir engagierte und talentierte Mitarbeiter für unseren Vertrieb.
Wenn Sie einem Unternehmen angehören wollen, das
- sich weltweit durch ganz besondere Individuen, Teams und auch eine einzigartige Organisation auszeichnet
- Angestellte wirklich wie Partner behandelt
- stets danach strebt, die Prinzipien und Praktiken aus der eigenen Lehre zum Vorbild zu nehmen und im Alltag anzuwenden … und vieles mehr
- Dann freuen wir uns sehr darauf, von Ihnen zu hören!
Client Partner in Germany, Switzerland and Austria (DACH)
Reports to: Head of Sales, DACH
Location: Remote, Berlin area
Job Summary
The primary role of the client partner is to effectively prospect their targeted list of accounts, skilfully diagnose client needs and match FranklinCovey solutions with key decision-makers, close business and grow sales revenue. The client partner builds mutually beneficial business relationships by helping clients solve problems or achieve greater business results with the purchase of the appropriate FranklinCovey subscription. The client partner becomes a trusted advisor with the execution of results-based quarterly and annual business reviews with their subscribing clients to ensure a successful return on investment and generate expansions and renewals.
Essential Job Functions
- Key initiator of new and strategic business development targeting medium to large-sized accounts
- Profound and demonstrable networking and social media outreach skills to connect with mid to senior-level executives and other key stakeholders to generate interest, pipeline opportunities, and new business
- Highly skilful in diagnosing and assessing client needs at a strategic and business outcome level. Executive presence and credibility in face-to-face meetings, live in-person and live online
- Very technically savvy with sales, platform, and social media technologies
- Closes business consistently within the FranklinCovey guidelines developed for subscription, services and expansion mix and pricing
Job Requirements
This position requires a minimum of 3-5 years of experience in corporate sales, preferably subscription-based models and/or professional services environment selling to Fortune 5,000 companies. A Bachelor’s in business, organisational development, or related field is preferred. A stable work history and a highly successful track record of personal sales performance in medium to large corporate environments are essential. Requires a proven consultative sales background with demonstrated skills in the areas of lead generation, prospecting, forecasting, and driving quality opportunities to closure. Strong verbal, written communications, and technical skills are essential; must be able to do high-level inquiry and advocate FranklinCovey credentials and solutions in a compelling, polished manner that are 100 per cent from the buyer’s point of view to line leadership and senior corporate executives within target companies.
Send us your CV and a covering letter.
INTERESSIERT?Engagement Partner - German and English Speaking
Berichtet an: Client Engagement Manager
Standort: München (Hybrid – nach Einarbeitung), Banbury (Hybrid – nach Einarbeitung)
In unserem Team leistet der Engagement Partner erstklassigen Kundenservice, ist die erste zentrale Anlaufstelle für unsere Kundenbeziehungen und erhöht dessen Mehrwert.
Tätigkeit
Du bist als Client Engagement Partner für den Aufbau und die Pflege wichtiger Kundenbeziehungen verantwortlich und stellst eine wichtige Schnittstelle zwischen Post-Sale und Kundenbindung dar. Du arbeitest eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen, um Projektpläne für unsere Kundenbindung zu erstellen, umzusetzen und zu verwalten. Zudem bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, beantwortest ihre Anfragen und hilfst ihnen bei ihren Herausforderungen.
Was dich erwartet:
- Du betreust einen gemeinsamen Kundenstamm und leistest exzellenten Kundenservice. Hybrides Arbeiten zwischen München und Banbury (UK) ist für dich kein Problem.
- Erstellen, Verwalten und Ausführen von Projektplänen für das Onboarding – neuer Kunden und bestehender Kundenprojekte
- Operative und logistische Unterstützung für unsere internen Stakeholder und Kundenpartnerschaften
- Verwaltung und Prüfung von vertraglichen Vereinbarungen
- Unterstützung sämtlicher Aspekte der Client’s Journey
- First-Level-Support für Kunden in unserem cloudbasierten All Access Pass Portal (AAP)
- Verwaltung des AAP-Portals
Was du mitbringen solltest
Du bringst mindestens 2 Jahre Erfahrung in der L&D-Verwaltung oder im Kundenservice mit. Du verfügst über erstklassige schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten. Ein gutes Gespür für die Projektplanung hilft dir bei der Betreuung parallel laufender Projekte.
Office-Suite, CRM, Online-Kommunikation (Teams/Zoom usw.) sind die alltäglichen Tools, die du sicher beherrschen musst, um Ergebnisse zu erzielen.
Wenn du der Meinung bist, dass du die richtige Mischung aus Erfahrung und Leidenschaft für diese Stelle mitbringst, bewirb dich bitte mit deinem vollständigen Lebenslauf an:
INTERESSIERT?